Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

Eschenbach Optik GmbH

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w) Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Technische Prüfung und Freigabe von Produktionsmustern und Prototypen; Prüfung und Freigabe von CAD-Zeichnungen.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Am Stammsitz In Nürnberg Sorgen Ca 280 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Beschaffung Vermarktung Und Den Weltweiten Vertrieb Der Vielfältigen Produktpalette Für Unseren Größten Geschäftsbereich Eyewear Suchen Wir Einen Augener (m/w) Bzw Augenermeister (m/w) Für Unser Entwicklungsteam Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Technische Prüfung Und Freigabe Von Produktionsmustern Und Prototypen Prüfung Und Freigabe Von Cad-zeichnungen Vorgabe Und überprüfung Von Internen Qualitäts- Und Produktanforderungen Sowohl Bei Der Konstruktion Als Auch Bei Der Umsetzung In Der Produktion Kenntnis Und Umsetzung Aller Relevanten Nationalen Und Internationalen Normen Zb Mpg Iso Reach Technische Und Konstruktive Beratung Der Designer Und Produktmanager Für Design Und Musterbau Bei Neuentwicklungen Und Modifikationen Bestehender Produkte Entwicklung Und Pflege Der Technischen Dokumentation Monitoring Und Steuerung Der Einzelnen Entwicklungs- Und Produktionsstadien Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Von Qualitätssicherung Und Technischem Kundenservice Ihr Profil: Ausbildung Zum Augener (m/w) / Augenermeister (m/w)oder Eine Entsprechende Ausbildung Zb Als Techniker (m/w) Einschlägige Erfahrung Als Augener (m/w) In Der Werkstatt Und Im Verkauf Kenntnisse über Die Abläufe Einer Brillenproduktion Und/oder Erfahrung Im Umgang Mit Konstruktionssoftware 2d/3d Wären Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In Der Verarbeitungstechnik Von Metallen Und Kunststoffen Hohes Maß An Technischem Verständnis Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Idealerweise Basiskenntnisse Von Grafikprogrammen Wie Coreldraw Rhino Solidworks Gute Kenntnisse Aller Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Für Messen Und Herstellerbesuche Im In- Und Ausland (auch Fernost) Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Modernen Und Engagierten Team Innerhalb Eines Internationalen Unternehmens Einen Offenen Umgang Miteinander Und Eine Vertrauensbasierte Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege Und Direkte Kommunikation Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Freiraum Für Ideen Orthoptist Kundenberatung Kundenmanagement Entwickler Optiker Vertrieb Außendienst Innendienst Account Manager Design Orthoptist Kundenberatung Kundenmanagement Entwickler Optiker Vertrieb Außendienst Innendienst Account Manager Design Augenoptiker (m/w) Bzw Augenoptikermeister (m/w) Technische Prüfung Und Freigabe Von Produktionsmustern Und Prototypen Prüfung Und Freigabe Von CAD-Zeichnungen Nürnberg Orthoptist Kundenberatung Kundenmanagement Entwickler Optiker Vertrieb Außendienst Innendienst Account Manager Design

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG (Lochmühle)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)